Unter der Leitung von Armin Leinen startete die Schulung am Montagmorgen. Im Vordergrund stand vor allem die Kundenbegeisterung und die aktive Weiterempfehlung durch Kunden. Der Vortrag wurde mit viel Herzblut vorgetragen, nach dem Motto: Mach es EINFACH, aber MACH es einfach!
Man konnte die Begeisterung unseres DIAMANT-Teams spüren. Dabei haben alle gelernt, wie man den Service und die Montage verbessern kann, um das bestmögliche Ergebnis für den Kunden zu erzielen.
In diesem Zusammenhang wurde das bereits erstellte DIAMANT Montagehandbuch erneut bearbeitet, ergänzt und verinnerlicht. Jeder DIAMANT hatte die Chance, offene Fragen und Anregungen zu gewissen Themenschwerpunkten zu stellen. Am Ende erhielt dann jeder sein eigenes Montagehandbuch zum späteren Nachlesen. Zuletzt gab jeder im Team seine Unterschrift und das Versprechen dafür, das Besprochene stets einzuhalten und zu berücksichtigen.