Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Am  06.09.2021 war es endlich wieder so weit. Nachdem die Schulung im Frühjahr 2021 auf Grund der Corona-Pandemie nicht planmäßig stattfand, konnte diese nun nachgeholt werden.

Da unserem Unternehmen die Gesundheit seiner Mitarbeiter/innen und Gästen besonders am Herzen liegt, wurde der Schulungsraum mit den DIAMANT Luftreinigern ausgestattet. Somit konnte ein reibungsloser und virenfreier Ablauf gewährleistet werden.

Wie in den vergangenen Jahren war Herr Armin Leinen, der Experte für gelebte Kundenbegeisterung und Marktentwicklung im Handwerk, zu Gast im Hause DIAMANT.

In Impulsvorträgen, Trainings und Coachings motiviert und unterstützt er Handwerksunternehmen sehr praxisnah, wie sie sich zu einer herausragenden Kunden-Marke und ausgezeichneten Arbeitgeber-Marke weiterentwickeln. Infos unter www.arminleinen.com.

Wir lassen uns für Sie von Experten beraten!

Armin Leinen

Experte für gelebte Kundenbegeisterung im Handwerk

Unsere Monteure erhalten Laufend professionelle Fortbildungen und werden von Armin Leinen – Experte für gelebte Kundenbegeisterung im Handwerk – betreut. Außerdem werden alle 6 Wochen Schulungen mit Meinungsaustausch durchgeführt.

Unter der Leitung von Armin Leinen startete die Schulung am Montagmorgen. Im Vordergrund stand vor allem die Kundenbegeisterung und die aktive Weiterempfehlung durch Kunden. Der Vortrag wurde mit viel Herzblut vorgetragen, nach dem Motto: Mach es EINFACH, aber MACH es einfach!


Man konnte die Begeisterung unseres DIAMANT-Teams spüren. Dabei haben alle gelernt, wie man den Service und die Montage verbessern kann, um das bestmögliche Ergebnis für den Kunden zu erzielen.


In diesem Zusammenhang wurde das bereits erstellte DIAMANT Montagehandbuch erneut bearbeitet, ergänzt und verinnerlicht. Jeder DIAMANT hatte die Chance, offene Fragen und Anregungen zu gewissen Themenschwerpunkten zu stellen. Am Ende erhielt dann jeder sein eigenes Montagehandbuch zum späteren Nachlesen. Zuletzt gab jeder im Team seine Unterschrift und das Versprechen dafür, das Besprochene stets einzuhalten und zu berücksichtigen.

Mittagspause Schulung Herr Leinen
Mittagspause Schulung Armin Leinen

Kommentar hinterlassen

Hotlines

Zu Weihnachten und über den Jahreswechsel nehmen wir uns eine Auszeit. In dringenden Fällen erreichen Sie uns unter den aufgelisteten Hotlines.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest & einen gesunden Start ins neue Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund!

Service-Hotline
Steuerung-Hotline