Was zufriedene Kunden über DIAMANT sagen

Sie haben Interesse oder Fragen?

Rufen Sie uns jetzt an. Gerne beantworten wir Ihre Fragen!

Zufriedene Diamant-Kunden berichten

 

Kundenstimmen
  • Seit über 10 Jahren positive Erfahrung eine positive Geschäftsbeziehung. Diamant hat sehr gute Erfahrungen und sehr zuverlässige Geräte. Sie laufen und laufen. Sehr gute Arbeit.

    - H. Jäckle, Endkunde

  • Die Geräte sind montiert und funktionieren. Der Austausch des Klimagerätes im Wintergarten ist ein Traum, danke dafür. Sie haben mir eine große Freude damit gemacht. Kein Vergleich zu vorher. Ihre Mitarbeiter sind auch Spitze. Haben alles super erledigt. Es ist nicht selbstverständlich, dass es noch solche Firmen wie ihre gibt. Ich bin sehr froh, dass ich bei Ihnen "gelandet" bin. Gott sei Dank gibt es noch Menschen wie Sie die nicht nur auf den eigenen Vorteil bedacht sind. Ich danke nochmals dafür und sag schon mal Vergelts Gott dafür!

    - F. Meyer, Endkunding

  • Liebes DIAMANT Team, ich wollte mich noch einmal persönlich für die perfekte Montage und Ihre Dienstleistung bedanken. Das Team war wieder klasse und sehr kundenorientiert. Aktuell funktioniert auch alles super. Den Zeitpunkt hätten wir nicht besser wählen können, angesichts der ersten wärmeren Tage. Das nächste Projekt steht auch schon fest. Herzliche Grüße und einen schönen Sommer

    - W. Pfeiffer, Kunde

  • Herzlichen Dank für den schnellen Termin. Die Montage hat letzte Woche stattgefunden. Ihre Monteure haben sehr professionell, schnell und sauber gearbeitet. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch sehr gefallen hat mir der Umgangston der Monteure untereinander. Ein gutes Team!

    - G. Ziegler, Privatkunde

  • Wir waren mit Ihren Mitarbeitern und den ausgeführten Arbeiten von DIAMANT sehr zufrieden. Ihre Leute waren sehr kompetent, arbeiteten auf einem hohen Qualitätsniveau, zuverlässig und sehr sauber. Dafür nochmals unser herzlichen Dank!

    - A. Masalowicz, Endkunde

  • Vielen Dank für die schnelle und wie immer sehr gute Abwicklung. Die Mitarbeiter von DIAMANT waren sehr pünktlich, freundlich und haben alle sehr gut gearbeitet und alles ordentlich verlassen. Wir haben 2012 bei DIAMANT eine MULTI Klimaanlage für drei Zimmer installieren lassen. Durch die heißer werdende Sommermonate, wollten wir noch zwei zusätzlich Zimmer klimatisieren. Die Ausseneinheit hat leider nur drei Anschlüße und konnte nicht erweitert werden. Hier habe ich nun Kundenfreundlichkeit kennengelernt. Die Außeneinheit wurde zurück genommen, in eine 5er getauscht und ich mußte nur den Differenzbetrag bezahlen. Wir wollten keine Fernbedienungen mehr haben und wünschten uns eine APP Funktion für alle Räume. Auch dieser Wunsch wurde von DIAMANT erfüllt.

    - S. Frick, Endkunde

  • Wir haben seit 2004 einen Wintergarten. Diesen Wintergarten beheizen und kühlen wir mit der DIAMANT Wärmepumpe zu unserer tollsten Zufriedenheit. Wir halten unseren Wintergarten im Winter auf 10°C. Somit gibt es kein Kondensat und die Pflanzen können toll überwintern. Wenn wir Freunde zu besuch haben, schalten wir die Anlage auf 23°C hoch und binnen 10 Minuten könne wir uns darin aufhalten. Das ist eine SUPER Qualität, war noch NIE defekt und deshalb sind wir von DIAMANT überzeugt! Deshalb kam für unser Schlafzimmer, nur eine neue DIAMANT Klimaanlage in Frage. Der Preis, Qualität und Beratung ist wirklich Spitze. Die beiden Monteure haben gut, sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Diese Erfahrung hatten wir bereits beim letzten mal.

    - Familie Pfeifer, Kriftel, Privatkunde

  • Wir haben seit 2002 eine DIAMANT Heiz- und Kühlanlage im Betrieb. Zum Firmenjubiläum gab es die Austausch Aktion 2017. Dieses Angebot haben wir genutzt und die "ALTANLAGE" von DIAMANT entsorgen lassen. Wir haben mit dem Altgerät sehr zufrieden. Die Anlage war in dieser Zeit NIE kaputt und hat uns immer einen warmen Wintergarten beschert. Es war der perfekte Begleiter im wintergarten an KALTEN und heißen Tagen. Die beiden Monteure haben die Anlage sauber, schnell und präzise montiert. Nach der Montage hat der Monteur uns die Fernbedienung erklärt und uns selber bedienen lassen. Wir sind einfach von DIAMANT begeistert. "Besser geht es NICHT."

    - Familie Schröder, Unna , Privatkunde

  • Wir haben seit mehreren Jahren in unserem Wintergarten zwei DIAMANT Heiz- und Kühlsysteme. Meine Frau und ich möchten dies nicht mehr vermissen. Deshalb haben wir uns in unserem Wohnhaus weitere DIAMANT Klimaanlagen zugelegt. Die DIAMANT Leute stehen bei Anruf da, machen Vorschläge und diese werden auch sehr schnell umgesetzt. Die Monteure schaffen noch wirklich und ruck zuck sind die Anlagen eingebaut. Meine Frau wundert sich immer über die saubere, schnelle und leise Montage. Das Montageteam ist einfach "Spitze". Deshalb haben wir die Firma DIAMANT im Bekanntenkreis weiter empfohlen. Dieses Jahr haben wir in unserem Ferienhaus eine neue DIAMANT Wärmepumpe installieren lassen. Durch meine Behinderung erleichtert mir DIAMANT mein Leben. Keine schwüle, stickige oder heiße Luft in der Wohnung das möchte ich nicht mehr vermissen.

    - B.Weiss, Erbach , Privatkunde

  • Seit Jahren überlegen wir immer in den heißen Tagen im Schlafzimmer eine Klimanlage einbauen zu lassen. Dies haben wir leider nach jedem Sommer neu vertagt. Dieses Jahr hat meine Frau rechtzeitig im INTERNET nach einer Lösung gegoogelt. Dabei sind wir auf die Firma DIAMANT Grevenmacher gestoßen und haben über das Internet Kontakt aufgenommen. Innerhalb einer Woche hatten wir einen Termin, Beratung und die Montage. Die kompetente Beratung und das Angebot haben uns sofort überzeugt. Bereits am selben Tag erhielten wir den Montagetermin mitgeteilt. Die beiden Monteure waren pünktlich, kompetent und freundlich. Zuerst sprachen wir die Positionen der Innen- und Außeneinheit durch. Danach ging alles sehr schnell, ohne Schmutz und viel Lärm. Wir sind von DIAMANT aus Grevenmacher begeistert. Deshalb haben wir auch die Garantieverlängerung und das Wartungspaket geordert.

    - C.Fritz, Contern, Privatkunde

  • Wir haben mehrere DIAMANT Klimaanlagen in unseren Filialen und sind sehr zufrieden. Es stimmt von der Beratung, Montage und der Abrechnung über BÄKO einfach alles. Deshalb haben wir im Sommer eine zusätzliche Klimanalge für unser Büro in Ditzingen gekauft. Damit man nicht immer der Hitze und Schwüle ausgesetzt ist. Dadurch kann ich mich besser in den Pausen erholen und neue Kraft sammeln.

    - Bäckerei Diefenbach, Ditzingen, Geschäftskunde

  • Wir sind mit unser Klimaanlage von DIAMANT sehr zufrieden. Zweimal konnten wir sie schon in Betrieb nehmen! Es ist einfach genial, nur durch einen Knopfdruck kann man sicher einschlafen und ist am anderen Morgen erholt und Fital. Deshalb empfehle ich die DIAMANT Klimaanlage sehr gerne weiter.

    - H-K Wiedenmann, Endkunde

  • Wir haben einen Wintergarten von der Firma Singhoff gekauft. Über das INTERNET haben wir von DIAMANT gelesen und dieUnterlagen angefordert. In weiteren Gesprächen mit Herrn Singhoff haben wir uns das DIAMANT Heiz- und Kühlsystem zugelegt. Die DIAMANT Monteure haben erstklassige Arbeit geleistet, hatten ein ordentliches benehmen und waren auch sehr freundlich. Wir werden unseren Freunden die Firma DIAMANT sehr gerne weiter empfehlen.

    - W. Pieroth, Endkunde

  • Wir haben seit über 16 Jahre zwei DIAMANT Heiz- und kühlsystem für unseren Verkaufsraum im Einsatz. Meine Verkäuferinnen schauen jeden Tag, daß die Temperatur für unsere Früchte nicht zu warm oder kalt sind. Damit die Kunden den ganzen Tag frische Spargel oder Erdbeer bei uns holen können. Das tolle dabei ist die sehr schnelle Reaktion auf die Veränderung des Wetters. Wir hatten bisher noch nie Probleme und sind sehr zufrieden. Wir werden oft von den Kunden über unser Klima und Hygiene angesprochen. Die anderen Bauern verkaufen die Früchte offen an der Straße und die sonne brennt auf das Gemüse.

    - O. Böser, Erdbeer-+Spargelhof

  • Wir träumten von einem Glashaus mit einer Pflanzenoase wie am Mittelmeer. Damit wir unseren Akku am Feierabend oder Wochenende (kalten Jahreszeit) zuhause im subtropischen Klima auftanken können. Die Planung war gar nicht so einfach. Es gibt leider ganz wenige Spezialisten, welche sich mit Pflanzen, Klimazonen, Lüftung, Heizung oder den vielen Baustoffen auskennen und diese in Einklang bringen. Im Internet fanden wir den Spezialisten Walter Siegel, von da an ging unser Traum Schritt für Schritt rasch in Erfüllung. Von der Pflanzenauswahl, Bodenkultur, Bewässerung, Material und Glas des Wintergartens, Klima (Heizung, Lüftung, Kühlung) bis zu den Beschattungsmöglichkeiten wurde alles umgesetzt. Jetzt ist unser Traumwintergarten mit Subtropischen Pflanzen durch Kompetente Partner wie Walter Siegel und DIAMANT die absolute Rückzugsoase für uns geworden.

    - S. und L. Fässler, Endkunde

  • Unser Traum eines Wintergartens haben wir uns nach langen Gesprächen mit vielen Wintergartenherstellern endlich erfüllt. Alle Anbieter haben leider nur über Ihr Wintergartenprodukt gesprochen. Sobald wir Fragen zur Beschattung, Heizung, Lüftung oder Kühlung hatten, wurden wir alleine gelassen. Einige der Anbieter konnten die Fragen zur Beschattung oder Sonnenglas unsicher beantworten. Im Internet fanden wir die DIAMANT Seite. Auf dieser wurden bereits einige unserer Fragen beantwortet. Bei der telefonische Beratung fühlten wir uns sofort gut aufgehoben. Vor dem Ortstermin erhielten wir die DIAMANT Wintergartenfibel per Post zur vorab Information. Jetzt war meine Frau und ich sicher, daß wir unser Wintergartentraum umsetzen können. Nach einem Jahr haben, wir in unserem Wintergarten noch nie gefroren, Schwitzwasser oder Hitzeprobleme.

    - R. Walz, Endkunde

  • Wir wohnen in einer Dachgeschoßwohnung eines Mehfamilienhauses in Winnenden. Im letzte Sommer hatten wir in der Wohnung Temperaturen über 38°C, trotz nächtlichem Dauerluftzug über die Fenster konnten wir die Temperaturen nicht senken. Diese Temperatur blieb auch noch vier Wochen in den Räumen nach der Hitzewelle, obwohl die Außentemperatur herunter gingen. Jetzt haben wir DANK der Firma DIAMANT die optimalen Temperaturen im Wohn- und Essbereich und können Nachts wieder durchschlafen. Wir bedauern es, daß wir erst letztes Jahr bei der Firma DIAMANT angefragt haben.

    - K. Wiedenmann Steinhäusle, Endkunde

  • Wir haben bereits seit 2007 in unserem Wintergarten das DIAMANT Wintergartenheiz- und kühlsystem im Einsatz und sind von dieser absolut begeistert. Deshalb haben wir in 2008 unser Schlaf- und Wohnzimmer mit zwei weiteren DIAMANT Klimaanlage erweitert. Das Montageteam arbeitet absolut super schnell, sauber und professionell. Dieses Jahr 2016 habe ich mein Büro und das Büro meiner Frau um zwei weitere DIAMANT Anlagen erweitert. Die Montagetruppe besteht immer noch aus den selben Personen und arbeitet absolut perfekt. Wir sind von der Beratung, Umsetzung der Planung und Montage absolut begeistert. Deshalb können wir die Firma DIAMANT nur empfehlen. Wir haben unsere beiden neuen Klimaanlagen mit der DIAMANT Garantieverlängerung auf 7 Jahren versichert.

    - Dr. Busch, Endkunde

  • Der Sommer 2015 hat uns viele schlaflose Nächte und schweißtreibende Tage im Wohnhaus bereitet. Deshalb haben wir uns für eine DIAMANT Klimaanlage im Wohnbereich und Schlafzimmer entschieden. Die Beratung erfolgte zügig und recht unkompliziert. Der Montagetermin erfolgte schnell und um die Zollabwicklung brauchte ich mich nicht zu kümmern. Die beiden freundlichen Monteure haben mit mir alles vor der Montage besprochen und erledigten alles an einem Tag. Diese Arbeiten wurden sehr fachmännisch, sauber ohne Dreck und Staub professionell erledigt. Wir sind von DIAMANT absolut überzeugt und können das Unternehmen nur empfehlen.

    - N. Ashley, Endkunde aus der Schweiz

  • Wir haben seit 2008 einen großen Wintergarten, der zur Küche und Wohnzimmer offen ist. Der Wintergarten wird mit einer Fußbodenheizung und Unterflurkonvektoren beheizt. In den kalten Wintermonaten war es in unserem Wohnzimmer trotz Fußbodenheizung immer kühl und unangenehm zugig. Deshalb haben wir im INTERNET recherchieret und sind auf der DIAMANT Seite gelandet. Die Erklärungen waren für uns sehr schlüssig, denn es traf alles voll und ganz auf unsere Erfahrung zu. Wir bestellten einen Mitarbeiter zu uns nach Hause, damit dieser alles besichtigen kann. Dieser klärte uns über die Klimazonen im Wintergarten und den angrenzenden Räumen auf. Jetzt können wir zum ersten mal die Zugerscheinung der Thermik im Wohnzimmer verstehen. Jetzt hatten wir die Ursache und auch die Lösung, damit wir unseren Wintergarten geniessen können. Der Termin wurde flott vereinbart und die Montage erfolgte ruck zuck, pünktlich und sehr ordentlich. Im Winter gibt es bei uns keine Zugerscheinung, kein Wasser an den unteren Fenstern und auch keinen Küchengeruch mehr. Im Sommer 2015 konnten wir sogar mit dem DIAMANT Wintergartenheizgerät alle drei Räume kühlen und die Luft in den Räumen war frisch.

    - M. Kopp, Endkunde

  • Wir haben 2015 einen doppelstöckigen Wintergarten offen zum Wohn- und Essbereich bei der Firma WIGASON gekauft. Wir fanden bei den Heizungsbauern und dem Elektrofachhandel keine sinnvoll und schlüssige Lösung für unseren neuen Wintergarten. Die Firma WIGASON kam mit einem Mitarbeiter der Firma DIAMANT und klärte uns über den Unterschied eines Glashauses zum Wohngebäude auf. Das war uns sehr einleuchtend und die Lösung war auch bezahlbar. Die Montage erfolgte in zwei Schritten (Vor- und Endmontage) und der Zeitplan wurde eingehalten. Wir sind heute sehr froh, daß wir uns für das DIAMANT Heiz- und kühlsystem entschieden haben. Im sommer 2015 herliche gekühlte Luft, im Winter sofortige Wärme und die DIAMANT Wintergartensteuerung regelt die Dachbeschattung automatisch. Wir sind von dem System und der Firma DIAMANT begeistert.

    - J. Kamm, Endkunde

  • Wir haben seit 2004 einen Wohnwintergarten und hatten immer mit der Fußbodenheizung Probleme. Entweder war es zu heiß, zu kalt oder wir hatten Wasser am Glas und Fußboden. Im Internet sind wir auf die DIAMANT Wintergartenheizung gestoßen. Die Beratung am Telefon war excelent und schlüssig. Der Verkäufer kam promt und überzeugte meine Frau und mich am selben Abend. Der Montagetermin wurde festgelegt und pünktlich eingehalten. Die beiden Monteure waren so perfekt, wie ich es noch nie bei Handwerkern erlebt habe. Wir können nach 10 Jahren Ärger, endlich unseren Wintergarten genießen und müssen nicht mehr die Scheiben oder Fußboden trocknen. Herzlichen Dank für diese Super Lösung!

    - R. Schuler, Endkunde

  • Wir haben seit 2015 einen Sommergarten von der Firma Meyes und sind sehr glücklich. Das Leben spielt sich bei uns seither nur noch im Freien unter Glas statt. In der kalten Jahreszeit fehlte uns die Helligkeit, das Sonnenlicht und die große Freiheit des Glases. Damit wir dies auch in den wintermonaten genießen können, haben wir uns eine DIAMANT Wintergartenheizung zugelegt. Wir geben morgens vor dem Frühstück die gewünschte Temperatur ein und rasch ist der Sommergarten mollig warm. Wir genießen auch Abends mit unseren Freunden die Freiheit unter Glas. Wir möchten die DIAMANT Wintergartenheizung nicht mehr missen. Deshalb freuen wir uns über 365 Tage unter Glas.

    - S. Beilmann, Endkunde

  • Durch meine Krankheit kann ich die Hitze leider nicht mehr ertragen. Deshalb haben wir uns im Wohnbereich eine DIAMANT Klimaanlage angeschafft. Wir waren von der Planung bis zum Umsetzen in den besten Händen und geniesen die frische gekühlten Räume im Haus. Wir können die Firma DIAMANT aus Überzeugung empfehlen.

    - G. Fischer, Endkunde

  • Wir hatten schon länger vor unsere Räume zu klimatisieren. Deshalb suchten wir einen kompeten Partner, der unser Vorhaben mit uns umstzt. Wir meldeten uns über das Internet und es kam eine sehr schnelle Antwort. Am anderen Tag war bereits der Verkäufer vor Ort und überzeugte uns durch Wissen, Tips und den sofortigen Preis. Die Terminierung und die Montage waren seh gut und genau nach dem Geschmack meiner Frau mehr als besenrein. Wir sind so zufrieden, daß wir schon einige unserer Freunde zu DIAMANT Kunden gemacht haben. Auch unsere Freunde sind mit der Firma DIAMANT zufrieden und empfehlen diese auch gerne weiter. Wir haben sogar eine Garantieverlängerung auf 10 Jahre unterschrieben.

    - E. Schlenk, Endkunde

  • Wir haben einen Wohnwintergarten geplant und haben nach der optimalen Heizung gesucht. Von den Wintergartenanbieter hörte ich des öfteren DIAMANT aus Rudersberg. Deshalb machte ich einen Term in Rudersberg und besuchte das Unternehmen um eine Lösung zu bekommen. Dort wurde ich sehr nett in der Wintergartenausstellung empfangen und hoch profesionell beraten. An Hand meiner Baupläne wurde mir eine Heiz- und Kühllastberechnung und selbst den anfallenden Energiekostenvergleich vorgelegt. Das hat mich absolut überzeugt, ich habe auch die DIAMANT Wintergartensteuerung dazugenommen. Von der ersten Baubesprechnung mit den Handwerksbetrieben bis zum Einzug in den neuen Wohlfühlraum habe ich mich in sicheren Händen gefühlt. Man war trotz meinem Zeitmangel immer informiert und die Termine wurden alle pünktlich eingehalten. deshalb überlege ich mir meine Ferienwohnung an der Nordsee auf die DIAMANT Anlage umzustellen.

    - Dr. Lentzen, Endkunde

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Toller Service!

    - J. Frankenfeld, Endkunde

  • In unserem neuen beheizten Wintergarten fühlen wir uns „sauwohl“.

    - Fam. Bretz, Endkunde

  • Wir haben seit über 6 Jahren in unserem Ausstellungswintergarten eine DIAMANT Wintergartenheizung. Diese Wintergartenheizung sorgt für ein absolutes Wohlfühlklima und wir sind mit dieser sehr zufrieden. Deshalb habe ich in meinen neuen Wintergarten eine DIAMANT Wintergartenheizung mit der DIAMANT Wintergartensteuerung eingebaut. In der kurzen Zeit habe ich das optimale Zusammenspiel der beiden Geräte selbst erlebt und bin begeistert. Man spürt wirklich das tolle Klima, durch die selbstjustierende Dach- und Frontbeschattungen, und erkennt das Sparpotential durch diese optimale Regelung.

    - Firma HILTI Glasbau AG aus Schaan (Lichtenstein), Geschäftskunde

  • Wir haben eine komplett Renovierung vorgenommen und in diesem Zuge auch unsere vorhandene XE-35 gegen die neueste Invertertechnikgeräte ausgetauscht. Wir sind 100% zufrieden damit und bereuen den Tausch keineswegs. Die Kunden können nun wieder das Essen im vollklimatisierten Wintergarten genießen. Wir können die DIAMANT Wintergartenheizung absolut weiterempfelen, vielen Dank an das ganze DIAMANT Team für die Beratung und Betreuung während des ganzen Vorganges und auch an den DIAMANT Monteur der sorgfältig und sauber gearbeitet hat.

    - Restaurant Schützengarten aus Flums in der Schweiz, Geschäftskunde

  • Wir haben bereits seit 10 Jahren unsere Büros mit DIAMANT Klimaanlagen ausgestattet. In diesem Sommer haben wir unseren Serverraum und das Chefbüro mit der KRISTALL Serie nachgerüstet. Die neuen DIAMANT Klimageräte sind kleiner, eleganter und sehr viel leiser im Raum. Man erkennt den Fortschritt von DIAMANT und deshalb empfehlen wir unseren Kunden das Unternehmen gerne weiter.

    - Firma Benz + Walker Wohnbau aus Ehningen, Geschäftskunde

  • Im Sommer haben wir uns nach jahrelangen Diskussionen und Angebotsvergleiche für die Klimatisierung unserer Praxisräume entschieden. Über das INTERNET sind wir auf die Firma DIAMANT gestoßen. Die Beratung vom Telefon bis zum Termin vor Ort waren professionell, sehr kompetent, freundlich und entgegenkommend. Deshalb habe ich auch sofort bestellt und bin heute noch begeistert. Die Montage innerhalb von zwei Tagen außerhalb unserer Sprechzeiten war uneingeschränkt perfekt. Die Firma DIAMANT versteht Ihr Handwerk, deshalb bin ich gerne bereit meine Erfahrungen auf der Internetseite weiter zu geben.

    - Zahnarztpraxis Sorin Caius Haller aus Reichenbach, Geschäftskunde

  • Seit dem Sommer haben wir unsere Verkaufsfläche mit zwei DIAMANT Klimaanlagen in Betrieb. Unsere Kunden und meine Mitarbeiter sind absolut begeistert. Selbst bei Außentemperaturen um 30°C sind bei uns die Umkleidekabinen und das Ladengeschäft sehr angenehm. Wir laden Sie sehr gerne zu einem Besuch in unser Geschäft ein. Dort können Sie die Heizung (Winter) oder Kühlung (Sommer) begutachten.

    - Modehaus beim Markt" in Steinheim/Murr, Geschäftskunde

  • Wir haben auf der BÄKO Messe eine DIAMANT Klimaanlage für unsere Filiale in Haiterbach erworben. Diese Anlage war im Sommer eine sehr gute Verkaufsunterstützung, da bei der Sommerhitze kein Kunde im Cafe bleibt. Unsere Verkäuferinnen sind nicht mehr so durchgeschwitzt, haben dadurch auch eine bessere Laune und machen deshalb mehr Umsatz. Vom Verkauf, Beratung, Montage und Wartung sind wir sehr zufrieden. Wir können die Firma DIAMANT nur empfehlen.

    - Bäckerei Maurer aus Haiterbach, Geschäftskunde

  • Ich bin seit 2006 stolzer Besitzer einer DIAMANT Wärmepumpe und bin sehr zufrieden damit und würde immer wieder die DIAMANT Wärmepumpe kaufen. Es ist eine tolle Lösung den Wintergarten ganzjährig zu nutzen können ohne zusätzliche Heizsysteme. Ich kann dieses System absolut zu 100% weiterempfehlen.

    - G. Winkel aus Thomm, Endkunde

  • Von der Firma Hilberer in Offenburg wurde unser Wintergarten aufgebaut. Als Heizung haben wir uns für die DIAMANT Wintergartenheizung entschieden. Wir sind von der Heizleistung sehr überrascht. In sehr kurzer Zeit hat unser Wintergarten die gewünschte Wohlfühltemperatur. Gerade im Winter erleben wir die Natur hautnah. Es ist sehr interessant die Veränderungen der Vegetation mit zu erleben. Wir können die DIAMANT Wintergartenheizung mit der Wintergartensteuerung nur empfehlen.

    - Michael Schiby aus Walscheid im Elsaß, Endkunde

  • Wir haben einen Wohnwintergarten mit unserem Wohnzimmer integriert. Die Firma Weigand hat uns den Wintergarten gebaut und uns auf die DIAMANT Wintergartenheizung empfohlen und eingebaut. Die Monteure waren sehr nett, kein Dreck und professionelle Ausführung. Jetzt im Winter ist man an der DIAMANT Anlage sehr froh. Wenn ich morgens die Anlage einschalte ist binnen 10 Minuten der Wohnraum von 16°C auf 23°C aufgeheizt. So kann man seinen Wintergarten geniesen und man fühlt sich sehr wohl in der Umgebung der Natur.

    - Max Rigling aus Volketswilin der Schweiz, Endkunde

  • Die DIAMANT Wintergartenheizung ist wirklich Super, Die Beratung vor Ort war sehr kompetent und die Montage war perfekt, so wie ich es erwartet habe. Deshalb haben wir auch unser Büro, Wohnzimmer und Treppenhaus komplett mit der DIAMANT Wärmepumpe ausgestattet. Wir können das Unternehmen und die DIAMANT Produkte nur empfehlen.

    - B. Weiss aus Bad Schönborn, Endkunde

  • Wir haben seit dem Frühjahr einen Holz / Alu - Wintergarten von der Firma TEBA und die passende DIAMANT Wintergartenheizung. Die DIAMANT Wintergartenheizung ist kinderleicht zu Bedienen und heizt sehr schnell den ganzen Raum auf. Mit der Beratung, Montage und Einweisung waren wir sehr zufrieden.

    - Marc Colles aus Cruchten (Luxemburg), Endkunde

  • Wir haben einen Holz / Alu Wintergarten an unser bestehendes Haus zur Südseite von der Firma WELDIMO installieren lassen. Wir haben eine Dachmarkise, Dachlüfter und Jalousien im Glas als Rundum - Sonnenschutz. Wir gingen davon aus, dass wir dafür keine Heizung oder Kühlung im Wintergarten benötigen, obwohl uns Herr Bottler dies sehr ans Herz legte. Bereits im letzten Winter war es sehr unangenehm mit dem Elektrolüfter und der offenen Türe zum Wohnzimmer. Wenn wir abends die Wohnzimmertüre schlossen und die Elektroheizung ausgeschaltet haben, waren die Sitzpolster feucht, es waren Wasserpfützen auf dem Boden und überall tropfte Wasser herunter. Im Sommer war es im Wintergarten sehr heiß und schwül. Obwohl wir die Fenster und Türen offen hielten. Seit 2010 haben wir die passende DIAMANT Wintergartenheizung einbauen lassen und jetzt können wir unseren Wintergarten geniesen. Der Einbau wurde schnell, sauber und professionell an einem Tag erledigt. Wir möchten die DIAMANT Wintergartenheizung NIE mehr missen.

    - Bernhard Vogel aus Cruchten (Luxemburg), Endkunde

  • Wir haben seit dem 28.03.2007 eine DIAMANT Wintergartenheizung mit Wintergartensteuerung im Gebrauch. Seit dieser Zeit haben wir im Sommer nie wärmer als 25°C warm und keine feuchte klebrige Luft mehr. Im Winter haben wir eine Grundwärme von 16°C, sobald wir in unsere Wohlfühloase (Wintergarten) eintauchen heizt die DIAMANT Wintergartenheizung binnen Minuten unseren Wintergarten auf 23°C hoch. Wir sind von der DIAMANT Wintergartenheizung sehr begeistert und schwärmen neben der Wohlfühlqualität auch von den sehr niedrigen Energiekosten.

    - Familie Bernhard Beck aus Bettenburg, Endkunde

  • Wir haben seit über 12 Jahren zwei DIAMANT Wärmepumpen in unserem Wohnhaus. Diese heizen sehr preiswert und schnell unseren gesamten Wohnbereich. Diese ersetzen unsere alten Nachspeicheröfen und bieten uns eine angenehme Wärme.

    - Doris Geisert aus Kraichtal, Endkunde

  • Wir haben unsere kompletten Büros mit DIAMANT Klimaanlagen ausgestattet. Diese sorgen nicht nur für unser Wohlbefinden durch Frische Luft im Sommer. Diese können auch in der Übergangszeit wenn die Zentralheizung abgeschaltet ist ins Minutenschnelle Heizen. Unsere Damen sind von den DIAMANT-Anlagen überzeugt und begeistert. Deshalb werden wir dieses Jahr unsere Kinderzimmer und Schlafraum mit DIAMANT Klimaanlagen ausstatten.

    - Fam. Hagenlocher aus Bönnigheim, Endkunde

  • Damit unser Gästehaus für unsere Kunden noch mehr KOMFORT bietet, wurde im Frühstücksraum, Hotelforie und Büro jeweils eine DIAMANT Wärmepumpe einge-baut. Wir können die Firma DIAMANT nur empfehlen: Die Produkte sind sehr Benutzerfreundlich, sehr robust und heizen in Minuten auf. Die Mitarbeiter sind sehr Qualifiziert, freundlich und wissen wovon Sie sprechen. Die Montage und Abwicklung war professionell, sauber und schnell. Gerne können Sie bei uns vorbeikommen und sich selbst davon ein Bild machen.

    - Josef Ostländer aus Piesport, Endkunde

  • Wir haben eine DIAMANT Wärmepumpe als Ersatz für unsere Nachtspeicherheizung im Essbereich eingebaut. Die Beratung war sehr kompetent und die Einsparung ist tatsächlich wie berechnet eingetroffen. Mit der Montage durch die Firma DIAMANT sind wir sehr zufrieden und der Service ist absolut SUPER. Nach dem der Strom für das Jahr 2009 / 2010 abgerechnet wurde, werden wir zwei weitere DIAMANT Anlagen für das Arbeits- und Wohnzimmer nachkaufen und unsere Nachtspeicheröfen ausbauen lassen.

    - Paul Harter aus Urbach, Endkunde

  • Wir haben uns 2008 von der Firma TEBA einen wunderschönen Wintergarten bauen lassen. Damals wollte ich mit einem Holzofen den Wintergarten und das Wohnzimmer beheizen. Dank der Firma TEBA und meiner Frau haben wir uns für die DIAMANT Wintergartenheizung als Ersatz entschieden. Die DIAMANT Wintergartenheizung heizt unseren Lieblingsraum innerhalb weniger Minuten mollig warm. Das hat unser Kachelofen in der schnelle NIE geschafft. Aus unserer Sicht ist die Kombination DIAMANT Wintergartenheizung und Kachelofen nur zu empfehlen. Die DIAMANT Wintergartenheizung sorgt für die nötige Wärme, wenn unser Kachelofen aus ist und verteilt zu dem die mollige Wärme des Holzofens gleichmäßig im ganzen Raum.

    - Fam. Karl Hofmeister aus Nohfelden, Endkunde

  • Unsere Praxis ist seit 2007 mit drei DIAMANT Klimaanlagen ausgestattet. Dank unserer DIAMANT Klimaanlagen begegnen meine Mitarbeiter unseren Patienten täglich mit einem zufriedenen Lächeln. Müdigkeit und Mattheit gehören der Vergangenheit an. Schwüle und Hitzestau vor allem im Warteraum sind von gestern Dank moderner Klimatechnik von heute. Meine ältere Patienten sind seither nicht mehr so ungeduldig und erholen sich in den Sommertagen im Wartebereich.

    - Dr. Karl-Martin Hardrich Böll aus Iggelheim, Endkunde

  • Wir haben seit mehr als 12 Jahren eine Wintergarten von der Firma Schuler aus Hochspeyer. Beim Kauf empfahl mir Herr Schuler eine DIAMANT Wintergartenheizung für meinen Wintergarten. Seither kann ich meinen Wintergarten zu jeder Jahreszeit (Tag + Nacht) benutzen. Es ist einfach eine Wohltat, wenn man mit der Wintergartensteuerung die Heizung auf 23°C stellt und in kurzer Zeit ist es warm. Meine Frau und ich können die DIAMANT Wintergarten- Heizung und Steuerung nur empfehlen. In diesen 12 Jahren war noch nie etwas kaputt und hat immer zuverlässig funktioniert.

    - Hermann Füßer Böll aus Iggelheim, Endkunde

  • Die Klimaanlage ist installiert und läuft auch schon – es ist eine Wohltat in dem Büro oben zu sitzen und nicht von der Hitze erdrückt zu werden. Der DIAMANT-Monteur hat wirklich einen guten Job gemacht! Er hat absolut sauber und professionell gearbeitet! Er hat alles sauber abgedeckt und auch den Installationsort sauber verlassen! Besten Dank dafür auch an Ihn! Auch ansonsten hat alles gestimmt, was Sie mir zugesagt haben! Die Geräte machen einen sehr soliden und guten Eindruck!

    - Peter S. aus Tübingen, Endkunde

  • Wir haben seit 3 Jahre einen Aluminium Wintergarten. Dieser war in der Übergangszeit (Frühjahr, Herbst) und im Winter immer sehr Naß. An den Fensterrahmen und am Boden bildeten sich jede Menge Wasser. Meine Frau musste jeden Morgen einen Eimer voll Wasser aufwischen. Bei Außentemperaturen unter MINUS 2°C schaffte unsere Fußbodenheizung keine 18°C und es zog von den Glasflächen. Seit einem Jahr haben wir die DIAMANT Wintergartenheizung und keine feuchte Stellen mehr. Hätten wir dies früher gewusst, wäre uns viel Ärger erspart geblieben. Meine Frau und ich können die Firma DIAMANT nur empfehlen.

    - Herbert Kuß aus Lampertheim, Endkunde

Interessiert? Werden auch Sie zufriedener Kunde von DIAMANT!


Sie haben Interesse oder Fragen?

Rufen Sie uns jetzt an. Gerne beantworten wir Ihre Fragen!