Klimatisierung bei ASTORPLAST Klebetechnik GmbH durch DIAMANT Klimatechnik

17
Jul
Klimatisierung bei ASTORPLAST Klebetechnik GmbH durch DIAMANT Klimatechnik
Klimatisierung bei ASTORPLAST Klebetechnik GmbH durch DIAMANT Klimatechnik
  • Diamant
  • 660 Klicks
  • 0 Kommentare
  • Keine Schlagwörter

DIAMANT Heiz- und Klimasysteme GmbH begleitet die Firma ASTORPLAST Klebetechnik GmbH seit mehr als 10 Jahren bei der kontinuierlichen Klimatisierung der Räume mit verschiedenen DIAMANT Klimageräten. Seit ein paar Wochen sind nun alle Räume der ASTORPLAST Klebetechnik GmbH mit DIAMANT Heiz- und Klimasystemen ausgestattet.

Die Firma ASTORPLAST gehört zu den führenden Unternehmen für selbstklebende Produkte in Deutschland und Europa. Individuelle Haftklebelösungen werden seit über 50 Jahren ausschließlich im schwäbischen Stammsitz Alfdorf produziert. Das Angebot umfasst Standardprodukte und ein breites Portfolio an Klebe-, Liniere- und Trägermaterialien, sie bilden die Basis für alle individuelle Produktlösungen.

Diese Produkte werden bei ASTORPLAST selbst entwickelt, produziert und auch im Markt eingeführt. Das Unternehmen gehört der Unternehmensgruppe ASTOR Holding AG aus der Schweiz an. In dieser Unternehmensgruppe befinden sich noch mehrere Spezialisten der Klebetechnik in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kultur und Werte von ASTROPLAST

ASTORPLAST Klebetechnik GmbH folgt dem Leitbild der “lernenden Organisation” und strebt nach einem partnerschaftlichen Verhältnis mit seinen Mitarbeitern und Kunden. Zu dieser Kultur hat sich das Unternehmen verpflichtet und dafür folgende Werte als Grundpfeiler definiert:

KRAFT  –  VERANTWORTUNG  –  SERVICE  –  QUALITÄT

ASTORPLAST verfügt neben modernen Büroräumen zusätzlich über mehrere Labors und zwei Produktionsstätten mit modernem Maschinenpark. Diese Räume wurden in den letzten Jahren umgestaltet, erweitert und neue Räume erschaffen.

ASTORPLAST setzt bei der Klimatisierung seiner Räumlichkeiten seit Jahren auf DIAMANT Klimatechnik

DIAMANT Heiz- und Klimasysteme GmbH hat seit mehr als 10 Jahren, kontinuierlich die neuen Räume von ASTORPLAST Klebetechnik GmbH mit verschiedenen DIAMANT Klimageräten ausgestattet. In diesem Jahr wurde den Mitarbeitern nach langjährigem Kampf gegen die Sommerhitze der Wunsch nach klimatisierten Räumen erfüllt. Alle Büroräume sind nun mit der modernsten Klimatechnik von DIAMANT ausgestattet.

Sie möchten mehr zu diesem Thema erfahren

Dann schreiben Sie uns oder rufen Sie am besten gleich an unter (+49) 07183 9288-0 !

Die DIAMANT Heiz- und Klimasysteme GmbH befasst sich seit 1995 mit der Konstruktion, Herstellung und dem Vertrieb von Wärmepumpen für Wintergärten und Klimaanlagen.

0 KOMMENTARE
HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR
660 Klicks